Da das SV-Training vom Freitag so viel Spaßß und blaue Flecken gebracht hat, haben wir das heute wiederholt. Diesmal haben wir passende Kata-Beispiele einige male trainiert, bevor es an den Partner mit den großen Pratzen ging. Kata Beispiele waren die Empis aus Heian Sandan, die Otoshi aus Jion, das Fassen und Kniestoßen aus Heian Jondan und die Uraken aus Heian Sandan. AmFreitag hatten wir noch Tsuki aus Heian Godan und Morote-Uchi-Uke aus Jion dabei.

In der Zweiten Einheit haben wir die 11 Dan-Kata, Jiin und Jitte jeweils 2 mal wiederholt. Damit es interessant bleibt, haben wir die Heian-Kata und Tekki im zweiten Durchgang Ura (spiegelverkehr) ausgeführt

Written by Soenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 14 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)